reflections

Aufwachen...

Oh Gott...

ich bin heute irgendwie aufgewacht...

ich bin dick.fett.wasweißich.

 

Das ist grausam.

Ich passe in Hosengröße 27.

In SIEBENUNDZWANZIG!!!

Habe früher in 25-26 gepasst. Letztes Jahr vorrübergehend in 30.

Gott...

das ist Horror.

Ich seh mich schon wieder in einer 30 rumrennen (und damit meine ich nicht dieses schöne 30 wie Jeansgröße 0. Sondern dieses dicke dreißig. Diese große 30, die darin steht. Was gut und gerne eine 38-40 in Kleidergröße entspricht.

Ich dachte ich hätte abgenommen.
scheinbar war das aber nur mehr Schein als Sein.

Ich will weniger wiegen. Wie letztes Jahr vor dem Sommer. Bevor ich so auseinander gegangen bin wie ein Hefekuchen.

Und jetzt will ich wieder schlank sein.

Dünn.

Nicht dass meine Oberschenkel alles sprengen.

Kann man sich das mal bitte vor Augen führen?

2005: 164, 47 Kilogramm

2008: 164, 60 Kilogramm

Sommer 2009: 164-165 52-55 Kilogramm(habe in Spanien keine Waage. Muss also warten)

 

Was soll weg?

Die Oberschenkel und der Hintern, der Bauch, der Speck an den Hüften...

kurz gesagt ALLES!

 

Bis bald

25.7.09 20:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (25.7.09 20:57)
hey du.... darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du zugenommen hast, oder kam das schleichend?

Naja ... ich hoffe, du kriegst das irgendwie vernünftig in den Griff ohne Radikaldiäten und so ^^

Lg und viel Erfolg
Luna


.Luna / Website (25.7.09 21:58)
aso^^ hm... also warst du vorher schon mit dem Thema Essen "beschäftigt" (essgestört?)
Ja .. In so einem Auslandsaufenthalt kann das mit dem Gewicht schonmal passieren... ist bei den meisten aus meinem Jahrgang, die z.B. im Auslandsjahr gewesen sind, genauso.
Aber Peru ist bestimmt toll... <3 Da würde ich auch gern mal hin (ich lern seit letztem Jahr Spanisch xD)
Ist leider immer alles nicht billig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung