reflections

Heute

....war's mal wieder zu viel.

 

Heute morgen fing es an mit Weißbrot,Olivenöl und Tomaten drauf, Milchkaffee und Zucker...

ging über ins Mittagessen mit Reis und Fleisch

und natürlich Zwischenmahlzeiten...

und immer wieder irgendwas süßes zu trinken, weil Krahnwasser besteht zu 90% aus Cl und 10 % aus H20...und normales Wasser oder was anderes haben die nicht da.

War dann auch zu spät und zu heiß in einen Supermarkt zu fahren und Wasser zu holen.

Und nur Kaffee über den ganzen Tag? Meine Nieren würden danken...

und jetzt geht es gleich weiter...

kann mir mal wer deutsches Brot und Gemüse schicken?!

 

LG princesa

25.7.09 22:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (25.7.09 23:16)
Wo bist du denn jetzt eigentlich im Moment, wieder in Südamerika? Oder Spanien?^^
Kannst dir ja dein Brot selber backen ;D

Ich finde Spanisch gar nicht soo schwer, liegt vielleicht daran, dass ich vorher schon 5 Jahre Französisch hatte (am Anfang war die Umstellung nicht leicht^^)
Aber diese Sprachen gehören ja alle in eine Schublade sozusagen.... was mich z.B. auch reizt, ist finnisch oder -falls ich später mal ganz viel Zeit haben sollte- hebräisch. Das ist sicher bestimmt schwieriger.
Hmjaah, Sprachen liegen mir mehr als Mathe & co

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung