reflections

Viel zu Viel

Man sollte Feste verbieten.

Vorallem die Feste auf denen frau gewungen wird zu essen.

Ich bin echt glücklich, wenn ich wieder in Deutschland bin!!!

 

Ganz ehrlich... ich wurde noch nie wirklich zum Essen gezwungen (außer 2005 mal, aber das hatte andere Gründe)...

und jetzt kommen da ein paar verrückte Frauen in den Haushalt und was ist? Princesa wird erstmal dazu gewzungen Brot zu essen, Joghurt, Eis, Nudeln (und davon viel zu viele) und das ging so weiter...

 

ich schätze meinen Kalorienhaushalt gestern auf gut und gerne 2000 ein -__-, obwohl ich noch schwimmen war.

Echt schlecht.

 Gut, ein Tag im Monat ist ja wohl nicht schlimm für die Figur, aber mein Spiegel hat mich heute morgen ausgelacht.

Ich habe das Gefühl, dass er mir sagen wollte "Ein Zentimeter, meine Liebe.... der ist wieder drauf!!!"

 

Argh!

Jetzt bin ich mal mit einem Actimel in den Tag gestartet und meinen obligatorischen Kaffee...

ich muss eindeutig heute Sport machen...

und ab Mittwoch habe ich für jeden Tag einen Fitnessplan

 

Ich seh mal positiv in die Zukunft... oder so

 

Liebe Grüße

27.7.09 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung