reflections

Habe schon so lange nichts mehr gepostet, also dachte ich, es sei Zeit für einen kurzen neuen Überblick.

 

Ich bin inzwischen umgezogen. Aus Spanien erst wieder nach Norddeutschland und keine zwei Monate später nach Süddeutschland. Wie lange es mich hier hält, weiß ich allerdings noch nicht.

 

Mein Gewichtsproblem existiert immer noch, gerade gestern habe ich zu viel gegessen. Beziehungsweise zu viel Blödsinn. Leider. Dabei wusste ich doch, dass es mir damit nicht besser geht.

 

Allerdings hatte ich vorher auch eine Klausur geschrieben und gerade in der Klausurenphase bin ich nicht bereitgewesen auf Essen zu verzichten oder nur ein bisschen weniger zu essen.

 

Ab morgen starte ich mein Abnehmprogramm mit Almased. Weiß nicht, ob das wem etwas sagt, aber das ist ein Pulver aus der Apotheke, welches mir des öfteren geraten wurde.

Vielleicht komm ich dann endlich wieder unter den BMI, der mir seit Monaten schlechte Laune bereitet.

 

Der Preis dafür ist nicht hoch. Vielleicht 1-2 Klamotten weniger im Schrank, aber das ist für mich in Ordnung.

Denn nachher kann ich stolz auf mich sein. Hinterher geht's mir definitiv besser und ich hoffe sehr, dass ich weitere Unterstützung bekomme.

Von meinem fashionbesessenen Freund oder so. Mal schauen. Ich bin keine Coco oder Freja...  aber ich will hübsch sein und das kann ich momentan nicht.

 

So, ich muss ein wenig spazieren gehen =)

 

Das nur zu meiner aktuellen Situation =)

 

Grüße

 

Princesa

15.5.10 12:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung